Domination
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Domination

Forum der Domination
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bündnisanfrage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Trümmerlotte ~D~
Posting Freak
Posting Freak
Trümmerlotte ~D~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 273
Alter : 57
Anmeldedatum : 24.06.08

Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage   Bündnisanfrage EmptySo 7 Sep 2008 - 0:39

Hi Staubfinger,

wird im internen besprochen.

Ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir.

Gruß- Trümmerlotte
Nach oben Nach unten
https://domination.forumieren.de
lerros ~D~
Newbie
Newbie



Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.07.08

Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage   Bündnisanfrage EmptySo 7 Sep 2008 - 0:07

edit......


gruß trümmi
Nach oben Nach unten
Staubfin
Gast




Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: Bündnisanfrage   Bündnisanfrage EmptySa 6 Sep 2008 - 19:35

Hallo liebe Mitglieder der ~D~,

hier mal unsere Bewerbung auf ein Bündnis mit Euch, um kein wichtiges Detail zu vergessen, habe ich schlicht mal eure Fragen kopiert und werde versuchen sie ausführlich zu beantworten.

1.) Eure Allianz sollte im S/W oder im S/O liegen!

> 17 Mitglieder, derzeitiger Rang 79 tendenz steigend
> unsere Allianz liegt im S/W und Euer südlicher Zipfel grenzt an unseren N/W Ausläufer

2.) Der EW-Durchschnitt eurer Allianz sollte sich an unserem orientieren!

> Euren EW-Durchschnitt können wir nicht topen, aber um Einwohner geht es ja bei diesem Spiel auch nicht vorrangig

3.) Ihr solltet schon MINDESTENS in den Top50 sein!

> nein, wir sind nicht in den Top 50, allerdings hat das ja auch sehr viel mit der Mitgliederanzahl zu tun. Und aus eigener Erfahrung weiß ich, das der Rang zumindest unter den Top 100 nicht immer was mit einer guten Allianz gemein hat.

4.) Bitte schreibt eine vernünftige Begründung dazu, wieso ihr gerade mit uns ein BND haben wollt und welchen Vorteil es für uns hat

> Dafür muß ich etwas ausholen. Wir sind eine sehr kleine und überschaubare Allianz und das wird auch so bleiben. Wir sind keine reine Def-Allianz, aber wir verteidigen uns! Wir sind keine reine Off-Allianz, aber wir wehren uns!
> Jetzt, was Ihr davon hättet? Ihr hättet einen Partner an Eurer Seite, der gerne mal unterschätzt wird und im richtigen Moment zurückbeißt. Der sowohl Defensiv als auch Offensiv eigenständig agieren kann. Der sozusagen Eure S/W-Flanke abdecken kann. Bündnis
> So ich denke ich habe mir und meiner Allianz genug Puderzucker aufs Haupt gestreut. Die Entscheidung liegt bei Euch. Wenn Ihr noch Fragen habt, gerne an mich! skypename: schokosub

5.) Wir wollen KEINE BNDs fürs Papier, sondern welche die uns etwas bringen!

> das sehen wir genauso! Es kann nur funktionieren, wenn beide Seiten dafür bereit sind etwas zu geben. Und wir sind dazu bereit.

Dann warte ich jetzt mal gespannt auf eine Antwort von Euch.

LG Staubfinger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage   Bündnisanfrage Empty

Nach oben Nach unten
 
Bündnisanfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Domination :: Öffentliches Forum :: Bündnissanfragen-
Gehe zu: